Diese und die andere Welt.pdf

Diese und die andere Welt

Diese und die andere Welt - ich habe mich nicht hingesetzt und gedacht: Jetzt willst du mal ein Buch schreiben. Alle Texte dieses Buches sind eine Auswahl dessen, was mir in den letzten drei Jahrzehnten so einfiel, um Gedanken und Gefühle zu Papier zu bringen, die mich als Mensch, Christ, Lehrer und Pfarrer bewegten. Da sind Auseinandersetzungen mit der eigenen Lebensgeschichte, Beobachtungen mancher Menschen, Eindrücke vieler Reisen in die weite Welt und auch das, was ich meinen Gemeindegliedern in Predigten sagen wollte. Immer wieder wurde mir gesagt: Veröffentliche das doch mal. Der Fromm-Verlag gibt mir hier die Gelegenheit, Dank dafür.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.74 MB
ISBN 9783841604781
AUTOR Matthias Brand
DATEINAME Diese und die andere Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Louise und Louis haben alles gemeinsam, bis auf eines: ihr Geschlecht. Beide wachsen zu willensstarken jungen Menschen heran, verlieben sich, träumen ... In Julia Cohens neuem Buch 'Die andere Welt' geht es um zwei verschiedene Welten. Auf der einen Seite wird das Leben von Louis und auf der anderen Seite  ... Die andere Welt ein Film von Merzak Allouache mit Marie Brahimi, Nazim Boudjenah. Inhaltsangabe: Eine junge Französin reist nach Algerien auf der Suche ...