Diel M: IT-Karrierehandbuch.pdf

Diel M: IT-Karrierehandbuch

Das IT-Karrierehandbuch ist ein unerlässlicher Ratgeber für diejenigen, die am Anfang ihrer beruflichen IT-Laufbahn stehen. Die Autorin regt zu Beginn zu einer strukturierten Selbsterforschung an, um zum bestmöglichen Berufswunsch zu gelangen. Anschließend werden wirksame Strategien dargelegt, um an den Traumjob zu gelangen.Gespickt mit unzähligen wertvollen Tipps, Erfahrungsberichten, Interviews mit Entscheidern, Adressen und wichtigen internen IT-Brancheninfos ist Das IT-Karrierehandbuch ein wertvoller Begleiter für Berufseinsteiger.Die 4. Auflage wurde komplett überarbeitet und aktualisiert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.54 MB
ISBN 9783955611637
AUTOR Martina Diel
DATEINAME Diel M: IT-Karrierehandbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Bisher war ich, wenn, dann als Besucherin auf der Buchmesse, denn mein Verlag, O'Reilly, hat dort keinen Stand.Auch von DPunkt habe ich diesbezüglich noch nichts gehört (vielleicht liest ja jemand mit?). Trotzdem werde ich das Vergnügen haben, dieses Jahr ein Interview dort zu geben, und zwar am Stand der Digital Media Women. Und wenn nun auch noch der Tippfehler im Titel … Geschmackssache: Schlossgut Diel in Burg Layen