Die feine Art des Saufens.pdf

Die feine Art des Saufens

Trink positiv! Nach diesem Motto hat Frank Kelly Rich ein Kompendium des gesitteten, aber konsequenten Saufens geschrieben.Nach ein paar Drinks mag es schwer fallen, aber beim Trinken gibt es viel zu bedenken, wenn man es mit Stil angehen will. Rich geleitet den Leser sicher durch die Nacht oder auch mal durch ein ganzes Wochenende. Die feine Art des Saufens ist Ratgeber und Gesellschaftskritik in einem - ein Buch voller Witz und Lebenskunst.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.36 MB
ISBN 9783608504002
AUTOR Frank Kelly Rich
DATEINAME Die feine Art des Saufens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Die feine Art des Saufens: Ein Handbuch für den modernen ... 01.07.2013 · Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist …