Die Dame mit dem Hündchen.pdf

Die Dame mit dem Hündchen

Während eines Urlaubs lernt Gurov eine junge Dame mit einem Hündchen kennen, von der er sich Abwechslung verspricht. Aber die kindlich wirkende Frau, der er nahekommt, entspricht so wenig der Vorstellung, die er sich bisher von der niederen Rasse Frau gebildet hat, dass er sich ganz verwandelt fühlt. Als sie sich schliesslich trennen, erwartet Gurov, dass das Bild der Geliebten verdämmern werde wie alle andern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.97 MB
ISBN 9783257202663
AUTOR Anton Cechov
DATEINAME Die Dame mit dem Hündchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Während eines Kuraufenthalts in Jalta hat Dmitrij Dmitric Gurow eine Affäre mit der jungen Anna Sergeevna. Beide sind unglücklich verheiratet, er in Moskau, ... 4. Juli 2018 ... Tschechow ist der große Menschenkenner der Weltliteratur. Zum Beispiel weiß er um die Kraft der Liebe. In „Die Dame mit dem Hündchen“ ... Als sie, die schüchterne Dame mit dem Hündchen, schließlich heim zu ihrem erkrankten Gatten reist, kehrt Gurow zu seiner Familie nach Moskau zurück und ...