Der Untergang des Universums 2.pdf

Der Untergang des Universums 2

Das neue Herz der Milchstraße ist ein von einer gigantischen Hülle umschlossener Quasar, der die Menschheit für lange Zeit mit Energie versorgen wird. Dann jedoch verschwindet eine Wartungssonde nach der anderen. Versucht da jemand, den Quasar zu manipulieren, um unsere Galaxis in einer tödlichen Explosion zu vernichten? Oder bedienen sich bloß ein paar egoistische Diebe aus dem Reservoir, das allen Menschen gehört, ganz gleich, was sie damit anrichten? Zhenyi und Kepler entdecken mit Hilfe unerwarteter Freunde, dass noch weitaus mehr auf dem Spiel steht. Dabei treffen sie auf neue und doch auch uralte Feinde, mit denen sie in ihren schlimmsten Träumen nicht gerechnet hätten. Und schließlich müssen sie eine einsame Entscheidung treffen, die sie auf ewig zu Verrätern an der Menschheit machen wird.Der Untergang des Universums - Geisterreich ist Teil 2 der neuen Reihe von Brandon Q. Morris.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.49 MB
ISBN 9783963571213
AUTOR Brandon Q. Morris
DATEINAME Der Untergang des Universums 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Der Untergang des Universums: Geisterreich: Hard Science ... Als Leser von „Der Untergang des Universums“ von Brand Q. Morris war ich doch etwas enttäuscht, gerade weil auch der Autor einen gewissen Anspruch an …