Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer.pdf

Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer

Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.Ein einzigartiger und zugleich bewährter Liederschatz mit vielen neuen Sommerliedern, Bewegungshits, Sonnenliedern und Liedern zum Mitmachen. Vom Fingerspiel über den Kroko-Tanz bis zum Ritter Kunibert - hier kommen 20 neue Lieblingslieder zum Mitsingen, Lernen, Nachsingen und Tanzen im Sommer.Geeignet sind sie für junge Kinder und Familien sowie die pädagogische Arbeit im Sommer für Krippe, Kindergarten, Kita und die ersten Schuljahre.Alle 20 Lieder dieses Liederbuchs:1. Der Sommer ist da2. Sonnenlied3. In unserm Kindergarten4. Wir wollen uns begrüßen5. Hallo und guten Morgen6. Die Finger gehen jetzt auf Reise7. Hand in Hand8. Kroko-Tanz9. Es tanzt der Bär10. In meiner Bi-Ba-Badewanne11. Seeräuber Wackelzahn12. Ritter Kunibert13. Wenn Indianer tanzen14. Der Sommer kommt15. Regentropfen16. Rot, Gelb, Blau, Grün, alle Farben find ich schön17. Ich bin die Mutter Sonne18. Fußball, Fußball19. Auf dem Spielplatz20. Reich mir die Hand.Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 20 Liedern erhältlich, interpretiert von Stephen Janetzko.Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:Der Frühling ist da - 20 schönste Kinderlieder im Frühling.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.74 MB
ISBN 9783957222862
AUTOR Stephen Janetzko
DATEINAME Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Stephen Janetzko: CD Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer. Hörproben siehe unten! Ein einzigartiger und zugleich bewährter Liederschatz mit vielen neuen Sommerliedern, Bewegungshits, Sonnenliedern und Liedern zum Mitmachen. Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer