Der Goldminen-Effekt.pdf

Der Goldminen-Effekt

Was haben das kleine Dorf Bekoji in Äthiopien, Südkorea, Kingston/Jamaika, Russland, Iten in Kenia und Brasilien gemeinsam?Sie alle sind »Goldminen«: Orte, Regionen oder Länder, in denen wie am Fließband Spitzensportler »produziert« werden – seien es nun die weltbesten Sprinter aus Jamaika oder südkoreanische Golferinnen, die die Weltrangliste dominieren.Rasmus Ankersen machte sich auf, das Erfolgsgeheimnis dieser Goldminen zu entschlüsseln, und stieß dabei auf acht universell geltende »Goldminen-Prinzipien«,mit denen jeder in die Lage versetzt wird, Talent aufzuspüren und zur Entfaltung zu bringen – ob im Sport oder im Beruf, ob bei sich oder bei anderen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.41 MB
ISBN 9783864703904
AUTOR Rasmus Ankersen
DATEINAME Der Goldminen-Effekt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Der Goldminen-Effekt - ePUB eBook kaufen | Ebooks ... Was haben das kleine Dorf Bekoji in Äthiopien, Süd­korea, Kingston/Jamaika, Russland, Iten in Kenia und Brasilien gemeinsam? Sie alle sind 'Goldminen': Orte, Regionen oder Länder, in denen wie am Fließband Spitzensportler 'produziert' werden - seien es nun die weltbesten Sprinter aus Jamaika oder südkoreanische Golferinnen, die die Weltrang­liste dominieren.