Das teuflische Buch.pdf

Das teuflische Buch

Moritz Limroth nimmt eines Nachts eine junge Anhalterin mit. Er leiht der vom Regen durchnässten Frau seinen Mantel. Als er diesen wenig später zurückholen möchte, stellt er fest, dass die junge Frau bereits seit zehn Jahren tot ist! In seinem Mantel findet er ein Buch mit Gruselgeschichten. Moritz ist entsetzt, als zwei seiner Freunde sterben, nachdem sie das Buch gelesen haben …(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.16 MB
ISBN 9783596315383
AUTOR Wolfram Cosmus
DATEINAME Das teuflische Buch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Eine teuflische Idee - ein göttlicher Plan - eine ewige Schuld – ... unsere neuesten Buch-Highlights, erhalten exklusive Hintergrundinformationen und können an ... Dieses Buch ist unglaublich spannend, ich habe mit Melissa mitgelitten und Teri zum Teufel gewünscht – samt Phyllis, die die arme Melissa ...