Das Lied von Eis und Feuer - Dragons Hoard.pdf

Das Lied von Eis und Feuer - Dragons Hoard

Der Ruf des Goldes lockt …Einst türmte sich das Gold in den Schatzkammern der Targaryens bis unter die Decke, aber mit dem verschwenderischen Robert Baratheon auf dem Thron ist der Reichtum des alten Königshauses so gut wie verblasst. Doch ein Gerücht macht die Runde: Nicht Robert hat das ganze Geld verprasst, nein. Ein großer Teil davon wurde noch in den letzten Tagen der Rebellion heimlich beiseitegeschafft und wartet nun darauf, wiederentdeckt zu werden!Sofort machen sich unsere Helden auf den Weg, das Geheimnis um das verschwundene Gold der Drachenkönige zu lüften. Die Spur führt sie dabei nicht nur quer durch Westeros, sondern über die Meerenge bis nach Braavos. Und sie sind nicht die einzigen, die nach den alten Schätzen der Targaryens suchen. Ein gefährlicher Wettstreit entbrennt, an dessen Ende unglaublicher Reichtum für den einen und Schmach und Verderben für alle anderen wartet.DRAGON´s HOARD ist ein episches Abenteuer für das Game-of-Thrones-Rollenspiel, das unzählige Spielabende füllen wird!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.38 MB
ISBN 9783961880027
AUTOR Joseph Carriker, John Hay
DATEINAME Das Lied von Eis und Feuer - Dragons Hoard.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

»Das Lied von Eis und Feuer« von George R.R. Martin - die ... Die erfolgreichste Serie unserer Zeit – die Bände 1 und 2 von Das Lied von Eis und Feuer jetzt als ungeteilte Sonderausgabe! Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Das Lied von Eis und Feuer - Dragons Hoard Mantikore-Verlag