Das junge Kairo.pdf

Das junge Kairo

Als der ambitionierte Student Machgub erkennt, dass es ohne die richtigen Beziehungen keine Jobs gibt, sieht er sich gezwungen, einem trügerischen Abkommen zuzustimmen: Er soll eine Frau, die ihre Unschuld verloren hat, zur Rettung ihrer Ehre heiraten – ohne seine Braut vorher gesehen zu haben. Darüber hinaus fordert der Verführer dieses Mädchens, ein hochrangiger Beamter, weiterhin regelmäßiges Besuchsrecht bei seiner Geliebten. Im Gegenzug erhält Machgub eine Position im Ministerium. Was für ihn zunächst als bloße Überlebensstrategie beginnt, entpuppt sich bald als faustischer Pakt mit unabsehbaren Folgen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.32 MB
ISBN 9783293206045
AUTOR Nagib Machfus
DATEINAME Das junge Kairo.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

In Darmstadt melden sich immer mehr Opfer von sexuellen Übergriffen. Zu den mutmaßlichen Tätern gehören wieder einmal Asylbewerber. Jene Männer also, die uns Politik und Medien ernsthaft als Deutschkurse - A1-C2 - Goethe-Institut Ägypten Hierbei handelt es sich um allgemeinsprachliche Kurse auf den Niveaustufen A1 – C2 für erwachsene Lerner. Lernziele und Lerninhalte dieser Kurse orientieren sich am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen (GER). Deutschkurse für Kinder und Jugendliche Kinderkurse richten sich an junge …