Das Erbe des Antipatros.pdf

Das Erbe des Antipatros

Während einer ganz normalen Klassenfahrt nach Athen passiert es. Der Abiturient Ralf hat einen Blackout, und als er wieder zu sich kommt, traut er seinen Augen nicht: Vor ihm erhebt sich das, was wir heute als die Pyramiden von Giseh kennen. Doch wie kann das sein? Warum sperrt man ihn ins Gefängnis und bezichtigt ihn der Sabotage? Er hat doch nichts getan, war bis vor Kurzem noch nicht einmal hier. Und was hat dieser Antipatros mit all dem zu tun? Wenn er überleben und in seine Zeit zurückkehren will, muss Ralf der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, was gespielt wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.79 MB
ISBN 9783743102651
AUTOR Jörg Olbrich
DATEINAME Das Erbe des Antipatros.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

14 Jun 2016 ... Antipater (c. 399-319 BCE) was a Macedonian statesman and loyal lieutenant of both Alexander the Great and his father Philip II of Macedon.