Das Dorf unter dem Fußboden.pdf

Das Dorf unter dem Fußboden

Das beschauliche Dorf der Wan Tau, das mit viel handwerklichem Geschick unter dem Fußboden einer Menschenfamilie entstanden ist, wird von mächtigen Echsenreitern bedroht. Sie haben es auf einen kostbaren Stoff abgesehen, aus dem die Wan Tau alle erdenklichen Dinge formen können.Dieses Mal ist die Abwehr gerade noch gelungen, aber die Angreifer werden erneut zuschlagen. So macht sich der kleine Kobold Leto mutig auf eine abenteuerliche Reise, um Hilfe für sein Volk zu holen. Dabei macht er eine überraschende Entdeckung, die die Kobolde vor eine neue Herausforderung stellt. Kann es noch eine Rettung für das Dorf der Wan Tau geben?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.72 MB
ISBN 9783950436716
AUTOR John Brito
DATEINAME Das Dorf unter dem Fußboden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Das große Treppenauge beim Gemeindeeingang ist fertig. Die große Eingangstür ist drin, ebenso zwei eiserne Bautüren für den Zugang. Vier Nistkästen für Fledermäuse sind unter die Dachhaut gesetzt. Die Abdichtung nach außen ist wichtig für die Dachdämmung, die später eingeblasen wird. Das beschauliche Dorf der Wan Tau, das mit viel handwerklichem Geschick unter dem Fußboden einer Menschenfamilie entstanden ist, wird von mächtigen  ...