Das Buch der wahren Freude.pdf

Das Buch der wahren Freude

Heitere Gelassenheit bewahren, egal, vor welche Herausforderungen uns das Leben auch stellt – kaum jemand verkörpert diese positive Haltung so authentisch wie Kurt Tepperwein. Anhand seiner immensen Lebenserfahrung zeigt er, wie auch wir in uns eine unerschöpfliche Quelle der Freude entdecken können, die in allen Situationen Kraft und Zuversicht spendet. Mit einfachen Übungen für mehr Achtsamkeit, Klarheit und Akzeptanz lernen wir, diese innere, unerschütterliche Freude zu entfalten.Die Anleitung für ein wahrhaft glückliches und erfülltes Dasein: Klar, einfühlsam, inspirierend – und so unmittelbar wie eine persönliche Unterweisung des berühmten Lebenslehrers.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.32 MB
ISBN 9783453703872
AUTOR Kurt Tepperwein
DATEINAME Das Buch der wahren Freude.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Freude - Schätze aus 20 Jahren Der Andere Advent Sie sind so vielfältig wie die Freude, die die Engel den Hirten verkündigen. Und weil diese Texte auch für uns kleine Schätze sind, haben wir dem Buch eine besonders hochwertige Aufmachung verliehen: einen Halbleinen-Einband, Goldschnitt und Goldprägung. Das Buch "Freude" misst 22 mal 17 cm, ist gebunden und hat 112 Seiten. Das Buch der wahren Freude - ISBN: 9783641257613 - (ebook ...