Das Bosskonzept.pdf

Das Bosskonzept

Dieses Buch ist anders. Das Bosskonzept ist anders. Bewusst anders. Revolutionär anders. Es ist der Beweis dafür, dass der Glaube an dich und deine Fähigkeiten eine Lawine auslösen kann. Es ist das Buch, welches dich durch Praxisübungen näher zu dir führt und zu dem, was du wirklich willst. Es beinhaltet ein Erfolgsrezept, das ich auf der Basis von vielen Interviews mit bekannten und erfolgreichen Personen entwickelt habe und deutlich zeigt, dass erfolgreiche Menschen deutliche Überschneidungen in ihrem Denken und Handeln haben, obwohl die Menschen selbst unterschiedlicher nicht sein könnten.Dieses Buch habe ich für Dich geschrieben. Ich habe es geschrieben, weil ich möchte, dass du dich nicht weiter mit „ganz ok“ zufriedengibst, sondern dazu motiviert bist, dir ein fantastisches Leben zu gönnen! Denn du hast es verdient!Mein Bosskonzept hilft dir dabei:>neue Perspektiven zu entdecken>deinen EigenSinn zu erkennen und zu leben>dein volles Potential zu entfalten>dich unabhängig von den Meinungen Anderer zu machen>der Boss deines eigenen Lebens zu seinEs liegt an Dir! Willst du immer wieder sagen: “Eines Tages...“, oder willst du sagen: „Heute ist Tag 1 meines neuen Lebens!“?Du entscheidest!Mit inspirierenden Worten von Moses Pelham, Christoph Metzelder, Wolfgang Grupp Sen., Hannes Holzmann, Bodo Janssen und vielen mehr.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.87 MB
ISBN 9783947860036
AUTOR Kristin-Juliane Helmes
DATEINAME Das Bosskonzept.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Das Bosskonzept | K.-J. Helmes | Stehlblueten Das Bosskonzept ist also der erste Ratgeber in diese Richtung – das nur zur Einleitung, um die Rezension besser einordnen zu können. Ich habe keine Werke, mit denen ich dieses hier vergleichen kann.