Danke Papa!.pdf

Danke Papa!

Ein Anruf – und nichts ist mehr wie bisher. Papa ist gestorben, einfach so.Jasper ist wütend und doch wie gelähmt. Eines Tages erhält Jasper eine geheimnisvolle Nachricht. Eine Einladung zu einem Treffen an einem Ort, den nur er, seine Schwester und sein Vater gekannt haben. Neugierig geworden macht er sich auf den Weg und trifft einen eigenartigen, alten Mann. Im Laufe des Gesprächs erkennt er, dass das Leben ungeahnte Geheimnisse in sich birgt.Eine Geschichte voller Zuversicht, für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.82 MB
ISBN 9783735786098
AUTOR Robert Bielmeier
DATEINAME Danke Papa!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

29. Mai 2019 ... „Danke, Papa!“ Das Lied zum Vatertag Text: Dorothe Schröder – Musik: Reinhard Horn/Taato Gomez aus CD/Buch „Reinhard Horn – Meine ... 24. Apr. 2013 ... mein papa ist tod aber im herzen ist er noch da.. und das lied ist klasse danke kleiner... da kann sich manch einer eine dicke scheibe ...