Däumler, M: PR und Marketing für die Ästhetische Chirurgie.pdf

Däumler, M: PR und Marketing für die Ästhetische Chirurgie

Die Marketingstrategie einer Arztpraxis für Ästhetik ist so individuell wie die ästhetische Behandlung eines Patienten selbst. Was ist das Ziel? Wie sind die Voraussetzungen? Wo liegt der finanzielle Rahmen? Was passt überhaupt zu der Person? Ganz zu schweigen von den rechtlichen Vorgaben. Die (Marketing-) Instrumente reichen von bewährter Pressearbeit über Patientenveranstaltungen und einer guten Website bis hin zu Social Media und Bewertungsportalen. Und dennoch kann jede Ärztin und jeder Arzt erfolgreich selbst Marketing betreiben, wenn die bewährten Grundlagen und neuen Trends berücksichtigt werden. Genau dieses notwendige Basiswissen sowie zahlreiche Expertentipps und Tricks inklusive rechtlichen Hinweisen findet der Leser in diesem Buch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.31 MB
ISBN 9783662582602
AUTOR Marc Däumler, Marcus M. Hotze
DATEINAME Däumler, M: PR und Marketing für die Ästhetische Chirurgie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Finanzierung in Siegen; Ausbildung zum PR-Berater bei der Agentur Borgmeier; Ausbildung zum PR-Berater am Deutschen Institut für Public Relations; Abgeschlossenes Studium zum geprüften PR-Berater an der Deutschen Akademie für Public Relations