Cheiros Buch der Numerologie.pdf

Cheiros Buch der Numerologie

Schon seit Anbeginn der Zeit, als die „Götter“ noch auf der Erde weilten, begannen sich die Menschen für die Naturwissenschaften zu interessieren. Laut zahlreicher Überlieferungen erhielten die Menschen das gesamte Wissen von den „Göttern“, die Meister in diesen Dingen waren. Dieses Wissen beinhaltete unter anderem auch die Astrologie, die Physiognomie, das Handlesen und auch die Numerologie. Diese Lehren versuchte Cheiro zu ergründen und nach Jahren vorbildlicher Präzisionsarbeit erreichte er den Durchbruch. Er wurde zum ungekrönten Meister der Schicksalsvorhersage, die er mit Hilfe der Numerologie so ausbaute, dass fast hundertprozentige Prognosen möglich wurden. Aufgrund dieser Zahlenlehre vermochte er vielen tausend Menschen zu helfen. Einerseits durch seine exzellenten Charakteranalysen und andererseits durch seine Vorhersagen, die nachweislich viele Größen der damaligen Gesellschaft in Erstaunen versetzte. Zu seiner Kundschaft gehörten Personen wie König Edward VII., Mark Twain, Lord Kitchener, Sarah Bernhardt usw.Erstmals erscheint dieses Buch als unmodifizierte und ungekürzte deutsche Fassung auf dem deutschen Buchmarkt. Viele Neuerstellte Tabellen helfen dem Leser, die faszinierenden Erkenntnisse ganz einfach praktisch umzusetzen. Lassen sie sich von den Geheimnissen der Zahlen verzaubern und profitieren sie von den Erkenntnissen, die uns Cheiro hinterlässt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.78 MB
ISBN 9783837050240
AUTOR Jürgen Berus
DATEINAME Cheiros Buch der Numerologie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Numerologie Buch von Cheiro jetzt online bei Weltbild.ch ...