Blau.pdf

Blau

Das Spiel mit den Farben - mag es doch eher den bildendenKünsten vorbehalten sein. Doch das wollen die AutorInnenrund um die Schriftstellerin Karin Pfolz nicht auf sich sitzenlassen. Es entstand eine Buchserie mit Kurzgeschichtenaus dem Reich der Farben.Wie das Eintauchen in die Wellen des unendlichen Ozeans, sosind unsere Geschichten zu der ruhigen Farbe Blau. Magieund magische Steine, Sehnsucht, Hoffnung, Liebe und einemärchenhafte Welt tragen die Phantasie. Doch auch der Todund seine Begleiter haben ihre Rolle in diesem Spiel.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.34 MB
ISBN 9783903161115
AUTOR Rudi Treiber, Renate Zawrel, Beate Kidd
DATEINAME Blau.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Hier findest du die aktuelle Adresse von Blau Mobilfunk. Auch Fax, Telefonnummer und E-Mail sind vorhanden Samsung Galaxy M30s Smartphone 64GB 6.4" FHD+: Amazon.de ...