Über Anwendung der Elektrizität bei Kranken.pdf

Über Anwendung der Elektrizität bei Kranken

Über Anwendung der Elektrizität bei Kranken ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1787.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.54 MB
ISBN 9783742864369
AUTOR Johann Lorenz Böckmann
DATEINAME Über Anwendung der Elektrizität bei Kranken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Die ganze Lehre von der Elektrizität hat ihren Ausgang von einer Beobachtung am Nervmuskelpräparat genommen, darum fällt es heute doch niemand ein zu behaupten, sie sei ein Stück der Physiologie. Für die Psychoanalyse bringt man vor, sie sei doch von einem Arzt erfunden worden bei seinen Bemühungen, Kranken zu helfen. Aber das ist für Forscher und Heiler Horst Krohne (Portrait ... - MYSTICA.TV Selbst ein Arzt mit seinen Mitteln heilt nicht, er unterstützt nur die Heilungskräfte des Kranken. Heilen kann nur der liebe Gott – mit diesen Wundern, die manchmal bei wirklich guten Heilern auftauchen. Ansonsten ist jede Anwendung eine Hilfe für den Kranken, um die Selbstregulation, die Lebenskraft, die Vitalität wieder herzustellen