Benz, I: Tod einer Hofdame.pdf

Benz, I: Tod einer Hofdame

1193: Das Jahr, in dem Richard Löwenherz im Deutschen Reich gefangen gehalten wird:Es war still in Regensburg. Wie jede Nacht. Nur etwas war anders. Unter der Steinernen Brücke lag der Leichnam einer jungen Frau …Mord oder Selbstmord? Der Tod ihrer Schwester bringt Aleydis dazu, sich gegen alle Konventionen aufzulehnen. Doch wer glaubt schon einer Hofdame, die dem Bischof widerspricht? Verbissen versucht sie, auf eigene Faust zu beweisen, dass es kein Selbstmord war. Die Suche nach dem Täter führt sie zu Richard Löwenherz, der ihr seine Unterstützung anbietet. Doch Aleydis ist misstrauisch. Interessiert er sich wirklich für ihr Anliegen, oder will der König von England nur die leeren Tage seiner zermürbenden Ehrenhaft füllen? Hin- und hergerissen zwischen Wahrheit und Lügen übersieht sie den Schatten, der ihr unbemerkt folgt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.41 MB
ISBN 9783945025642
AUTOR Isabella Benz
DATEINAME Benz, I: Tod einer Hofdame.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Posts Tagged with Isabella Benz Tod einer Hofdame von Isabella Benz. Historisches, Rezensionen. Veröffentlicht am 21. Juli 2017 Einen Kommentar hinterlassen. Richard Löwenherz und seine Zeitgenossinnen als Hintergrund für einen Krimi – da verspricht Isabella Benz hochmittelalterliches Flair. Schließlich ist sie historisch beschlagen. Die Story ist oberflächlich gesehen erst mal simpel Joan Weng - Das Café unter den Linden - Historische Romane ... 1925 Berlin. Nach dem Tod der Eltern und einer geplatzten Verlobung kommt die junge Fritzi aus der Provinz in die pulsierende Großstadt Berlin, denn sie hat einen Traum: sie möchte unbedingt Drehbuchautorin für die UFA werden. Doch bis es so weit…