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Beckenbodentraining für Männer

Gezielt trainieren – Beschwerden lindern: Beckenbodentraining für Männer.Dank guter Erklärungen und vielen Fotos lernen Patienten schnell, ihre Beckenbodenmuskulatur bewusst einzusetzen und zu stärken und so Harninkontinenz und Erektionsstörungen zu mindern und zu überwinden.Gezieltes Beckenbodentraining hilft bei Blasenschwäche, Erektionsstörungen und Prostataerkrankungen. In dem seit Jahren beliebten Buch findet Mann über 80 leicht nachvollziehbare und vielfach praxiserprobte Beckenboden-Übungen.Dazu gibt esVideos zu ausgewählten Übungen - direkt abrufbar über einen QR-Code im Buch.Neu in der 5. Auflage:- Alle Abbildungen durchgehend farbig sowie neue Abbildungen- Inhalte und Übungen zu präoperativem Training sowie Variationsmöglichkeiten, d.h. mehr Ausgangsstellungen einzelner Übungen

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DATEIGRÖSSE 5.82 MB
ISBN 9783437451850
AUTOR Ute Schmuck
DATEINAME Beckenbodentraining für Männer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

13. Juni 2016 ... Der Beckenboden erfüllt drei wesentliche Aufgaben: Anspannen (Kontinenz der Blase und des Enddarmes); Entspannen (Wasserlassen, ... Ein Grund dafür ist die weibliche Anatomie: Denn während der Beckenboden beim Mann „nur“ von Harnröhre und Enddarm unterbrochen wird, kommt bei der  ...