Aus dem Herzen durch die Feder.pdf

Aus dem Herzen durch die Feder

Die Rosenpoetin Dichterin, Poetin bin ich,Rosen wollen blühn durch mich,duften sollen meine Zeilen,lesend mögt Ihr hier verweilen. Sprudelnd fließen meine Worte,strömend aus der Himmelspforte,unsichtbare Hand mich führt,habs so manches Mal gespürt. Meine Feder möchte eilen,mit Euch die Gedanken teilen,Euch Gefühle näher bringen,mögen Eure Herzen klingen. Und ein jedem, der mich liest,sich in meinem Wort ergießt,wünsch ich Freude und Berührung,mögt Ihr spüren Gottes Führung. Ja, an jedem schönen Ort,der sich wünscht mein Dichter-Wort,möcht als Dank ich niederlegen,eine Rose, treu ergeben ... Wünsch mir überall hier auf der Welt,dass mein Dichter-Wort gefällt,dass die Herzen duftend blühen,darum will ich mich bemühen. Und so möcht ich mich verströmen,Euch im Rosenmeer verwöhnen,eine Welt ganz voller Rosensoll das Leben zart liebkosen ... Die Rosenpoetin

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.23 MB
ISBN 9783839174210
AUTOR Claudia Alessandra Momaroni
DATEINAME Aus dem Herzen durch die Feder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

19. Febr. 2018 ... Das Enzym hemmt die „Titin-Federn“, die eine wichtige Rolle bei der ... die ein gesundes menschliches Herz täglich durch den Körper pumpt. Durch die Form können auch Körperkuhlen bestens erreicht und verwöhnt werden. Sehr weiche, cremefarbene Straußenfedern in einem längeren,... 28,50 € *. Daily Message mobil- die tägliche Andacht - Das Herz des Gerechten-leicht wie eine Feder - von Rosemarie Schauer: Wenn wir auf die gestrige Andacht zurück  ...