Als du mich sahst.pdf

Als du mich sahst

Erst war es nur ein harmloser Flirt zwischen der frisch geschiedenen Solène (39) und Hayes (20), dem Sänger einer angesagten britischen Boyband. Denn Hayes ist zwar jung, aber eben auch charmant, geistreich und sehr sexy. Doch dann wird aus Leidenschaft Liebe — trotz des Altersunterschieds. Als das wahre Leben sie einholt und ihre Liebe trotz aller Vorsicht bekannt wird, bricht die Hölle los. Die Presse belagert sie, die Fans drehen durch. Aber Hayes kämpft um sie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.38 MB
ISBN 9783785726792
AUTOR Robinne Lee
DATEINAME Als du mich sahst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

1) Du sahst auch mich in Christus an, hold wie ein Vater blicket, und hast mit Heil mich angetan, gleich einer Braut geschmücket, mit Deinem Sohne mich vermählt … Wir Waren Nie Zusammen, Aber Du Hast Mir Trotzdem Das Herz ...