100 Fragen zum Umgang mit Schmerz in der Pflege.pdf

100 Fragen zum Umgang mit Schmerz in der Pflege

Alle Pflegenden, aber auch die Angehörigen von Schmerzpatienten wissen, dass deren Pflege eine Herausforderung ist und besondere Kompetenz erfordert.Es gibt viele Fragen: Wie begegne ich Patienten oder ihren Angehörigen, wenn das zehnte Schmerzmedikament nicht mehr wirkt? Wie kann ich das Schmerzproblem meines Patienten hilfreich beeinflussen?Dieses kompakte Buch in der 2. Auflage gibt leicht verständliche Antworten – auch für Laien.Auf den Punkt gebracht:Grundlagen und Tipps für Pflegekräfte und pflegende Angehörige.Leicht verständlich geschrieben.Berücksichtigt die aktuellen Expertenstandards.Mit Opioid-Umrechnungstabelle.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.95 MB
ISBN 9783899938388
AUTOR Heide Kresse
DATEINAME 100 Fragen zum Umgang mit Schmerz in der Pflege.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

100 Fragen zum Umgang mit Schmerz in der Pflege 100 Fragen zum Umgang mit Schmerz in der Pflege auf frohberg.de - Alle Pflegenden, aber auch die Angehörigen von Schmerzpatienten wissen, dass deren Pain Nurse: Das BUCH