Solare Technologien für Gebäude.pdf

Solare Technologien für Gebäude

Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um zahlreiche Praxisbeispiele ergänzt.Ursula Eicker ist ... ein äußerst fundierter und interessanter theoretischer Rundumschlag quer durch alle Solarfachrichtungen gelungen...Das Buch gehört in jede Hochschulbibliothek, ist aber auch für entsprechende Ingenieur- und Planungsbüros zu empfehlen. Sonnenenergie, Dt. Ges. Sonnenenergie e.V., München

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.61 MB
ISBN 9783834812810
AUTOR Ursula Eicker
DATEINAME Solare Technologien für Gebäude.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Solare Technologien für Gebäude Die aktive und passive Solarenergienutzung liefert signifikante Beiträge zur Energiebedarfsdeckung von Gebäuden. Technologien zum solaren Heizen und Kühlen, zur Stromerzeugung durch Photovoltaik und zur effizienten Tageslicht- und passiven Solarnutzung sind auf dem Markt verfügbar und setzen sich jetzt in der Praxis durch.