Silberwind, das weiße Einhorn - Das geheime Zauberschloss.pdf

Silberwind, das weiße Einhorn - Das geheime Zauberschloss

Dasschneeweiße Einhorn Silberwind mit der glitzernden Mähne ist etwas ganz Besonderes …Janas Oma ist verschwunden! Die Suche nach ihr führt Silberwind und Jana zu einem versteckten Schloss im magischen Wald. Dort herrscht ein böser Zauberer, gegen denEinhornmagie machtlos ist. Aber Jana hat eine Idee, wie sie ihn besiegen können …Eine Geschichte wie einMärchen: Silberwind, das schneeweiße Pferd vomReiterhof, umgibt ein ganz eigener Zauber, denn er ist ein Einhorn. Zwischen ihm und Jana entsteht eine großeFreundschaft, da nur sie sein Geheimnis kennt. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannendeAbenteuer. Ein Buch mit vielen bunten Bildern von Einhörnern:- fürMädchen ab 7 Jahren- zumVorlesen und ersten Selberlesen- beiAntolin gelistet

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.77 MB
ISBN 9783785588338
AUTOR Sandra Grimm
DATEINAME Silberwind, das weiße Einhorn - Das geheime Zauberschloss.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

15.01.2018 · Das schneeweisse Einhorn Silberwind mit der glitzernden Mähne ist etwas ganz Besonderes … Janas Oma ist verschwunden! Die Suche nach ihr führt Silberwind und Jana zu einem versteckten Schloss im magischen Wald. Dort herrscht ein böser Zauberer, gegen den Einhornmagie machtlos ist.Aber Jana hat eine Idee, wie sie ihn besiegen können …