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Low Carb High Fat für Einsteiger

Was wir essen entscheidet darüber, wie sich Nahrung auf unseren Körper auswirkt. Ursache für Übergewicht ist vor allem eine falsche Nahrungsauswahl, mit der wir über Jahre die Fettspeicherung fördern und gleichzeitig den Fettabbau hemmen. Die einfache Antwort Verzicht auf Fett! ist wissenschaftlich überzeugend widerlegt. Das wirkliche Problem sind zu viele Kohlenhydrate in unserer Nahrung - Zucker, Pasta, Brot und Kartoffeln. Low Carb High Fat - also kohlenhydratarme, fettreiche Nahrung - programmiert den Stoffwechsel um und lässt die Kilos purzeln. Und das sogar ohne zu hungern! Die Leber spielt dabei eine zentrale Rolle: sie wandelt Fettsäuren in Ketone um und stellt diese dem Körper anstatt Glukose als Energie zur Verfügung. Nicht nur die Figur, sondern auch die Gesundheit profitiert davon enorm. Rund 60 sättigende Rezepte zeigen auf schmackhafte Art, zum Beispiel mit einem weißen Smoothies zum Frühstück oder einer knusprigen Entenbrust zum Abendessen, die praktische Umsetzung.

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DATEIGRÖSSE 9.61 MB
ISBN 9783833866531
AUTOR Maiko Kerner, Jürgen Vormann
DATEINAME Low Carb High Fat für Einsteiger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Leckere, schnelle, einfache und alltagstaugliche Frühstücksideen mit wenig Kohlenhydraten findest du hier! Eier, Gemüse und gesunde Fette machen dich fit für den Tag und halten lange satt. Ketogene Ernährung - Infos & Rezepte zu Low Carb High Fat