Dorian Hunter 26 - Das zweite Gesicht.pdf

Dorian Hunter 26 - Das zweite Gesicht

Der Januskopf Vozu ist nach Kaschmir geflohen, wo er über ein Dimensionstor in seine Welt zurückzukehren hofft. Aber Luguri, das neue Oberhaupt der Dämonen, sitzt dem Januskopf bereits im Nacken. Der Kampf zwischen den beiden mächtigen Wesen entbrennt - und mittendrin befindet sich das Dämonenkiller-Team ...Der 26. Band der legendären Serie um den Dämonenkiller Dorian Hunter. - Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - >Dorian HunterDas Haus Zamisenthält die Romane:120: Der Unersättliche121: Der Diamantendolch122: Schwur in der Opferhalle123: Das zweite Gesicht

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.73 MB
ISBN 9783962370268
AUTOR Ernst Vlcek, Neal Davenport, Earl Warren
DATEINAME Dorian Hunter 26 - Das zweite Gesicht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Diese Woche erhältlich: Dorian Hunter 42 - Der Satanskult Monty Cooke setzte die Taschenflasche an die Lippen. Als er den Kopf leicht nach hinten bog, sah er unwillkürlich in den etwas fleckigen Spiegel über dem Schminktisch. Und plötzlich hatte er das Gefühl, dass seine Handpuppen ihn belauerten. Ihre eben noch toten Augen funkelten Zaubermond - Beiträge | Facebook