Wie veranstalte ich ein Pokerturnier ?.pdf

Wie veranstalte ich ein Pokerturnier ?

Poker ist (k)ein Glücksspiel !?!Nicht jedoch, wenn Sie sich an die staatlichen Richtlinien halten !Dann wird rein rechtlich aus dem unter Strafe stehenden Gesetzesverstoß, ein Unterhaltungsspiel, das als Sportart und Hobby betrieben werden darf.Jeder Pokerinteressierte soll mit Hilfe dieses Buches einen Pokerfachverstand aufbauen können und mittels der detailierten Beschreibungen ein eigenes Turnier, unter Beachtung der vielen Rahmenbedingungen, durchführen können. Zugleich erläutert es die staatlich vorgegebenen Regularien, zu Pokerveranstaltungen mit Geldeinsatz, nach284 StGB (auf Basis des Bundeslandes Rheinland-Pfalz, Stand Januar 2008).Das bisher erste und einzige Buch auf dem Markt, zu dieser Thematik.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.87 MB
ISBN 9783837028768
AUTOR Sascha Als
DATEINAME Wie veranstalte ich ein Pokerturnier ?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Download Hände hoch, bitte! PDF ePUB | FAULLOCH PDF Nach dem Krieg entwickelt sich zwischen ihm und einem seiner Gefangenen eine lebenslange Freundschaft.Enrico Loewenthal berichtet in seinen Erinnerungen, wie er sich als Siebzehnjähriger den Partisanen anschloss, wie er die harte Zeit überlebte und nach dem Krieg in Turin eine neue Existenz aufbaute. Und wie er sich später dafür einsetzte