Vampire küsst man nicht / Argeneau Bd.12.pdf

Vampire küsst man nicht / Argeneau Bd.12

Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen. Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.75 MB
ISBN 9783802584688
AUTOR Lynsay Sands
DATEINAME Vampire küsst man nicht / Argeneau Bd.12.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

‎Vampir à la carte: Argeneau 14 on Apple Books ‎Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern.… Argeneau ♰Series ♰- Lynsay Sands DE /ENG - YouTube