Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften.pdf

Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften

Die verschärften Wettbewerbsbedingungen im Zeitschriftenmarkt zwingen die Verlage zu stärkerer Marktorientierung und strategischem Vorgehen. Die Wissenschaft hat sich dieses Themas bislang kaum angenommen. Diese Lücke wird mit dem Buch geschlossen. Unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Produktes Zeitschrift werden in einem interdisziplinären Ansatz die Anforderungen an eine Marketingkonzeption für Zeitschriftenverlage aufgezeigt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.21 MB
ISBN 9783631302309
AUTOR Isabel Streng
DATEINAME Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Modul 32601 - FernUniversität in Hagen Einsendearbeiten zu Modul 32601 „Strategisches Marketing und Internationales Marketing“ Innerhalb der Moodle-Lernumgebung finden Sie auch alle weiteren Informationen, wie z. B. die Abgabetermine der Einsendearbeiten.