Schrot statt Schrott:.pdf

Schrot statt Schrott:

Frischkorngerichte sind einer der Grundpfeiler der Vollwertkost. Wer einmal ein solches Frühstück probiert hat, ist begeistert von der langanhaltenden Sättigung, dem Geschmack und der Energie, die ein Frischkorn-Gericht vermittelt. Dies kann übrigens auch zu einer anderen Tageszeit verzehrt werden. Doch der Feind des Guten ist, selbst bei konsequenten Anhängern dieser Ernährungsform, die vermeintliche Gleichförmigkeit der Nahrung. Eine gewisse Langeweile droht, Körper und Geist verlangen nach Abwechslung, und die Neulinge auf dem Gebiet der gesunden Ernährung zaudern auch schon mal, weil sie sich nicht gleich eine Getreidemühle kaufen wollen. All denen verhilft die Autorin zu neuen Erkenntnissen, denn sie hat über ein ganzes Jahr lang jeden Tag ein anderes Frühstück mit Frischkorn zubereitet, ob zu Hause oder auf Reisen – immer mit Obst oder Gemüse der Saison. Dabei hat sie sorgfältig alle Zutaten und die Herstellung in Text und Bild protokolliert. Es gibt auch viele Rezepte, für die keine Geräte erforderlich sind. Die meisten Rezepte sind tiereiweißfrei nach Bruker. Veganern und Rohköstlern wird ebenfalls eine breite abwechslungsreiche Palette geboten. Jedem Rezept ist eine Übersicht vorangestellt, die auf einen Blick verdeutlicht, für wen sich das Rezept besonders eignet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.16 MB
ISBN 9783844816167
AUTOR Ute-Marion Wilkesmann
DATEINAME Schrot statt Schrott:.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Wir sind ein junges Unternehmen, mit langjähriger Erfahrung im Schrott- und Metallbereich. Seit 1992 ist der Chef Mathias Machalski im Schrottgewerbe tätig. Seine Belegschaft kann auch auf langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken.