Romeo und Julius.pdf

Romeo und Julius

Bin ich, Julius, nach der großen Liebe, einer ebenso großen Enttäuschung und einer Zeit des Rückzugs nun wieder bereit zu daten? Ich sehne mich nach Momenten, in denen alles kribbelt und Sterne und Brusthaar greifbar werden. Das Wagen, das Anbahnen, die Unsicherheit und das innerliche Auf-und-Ab-Springen beim ersten Kuss, das Beben, wenn ER durch die Tür tritt, und das Zerren und Zetern, wenn trotz aller Hoffnung nichts mehr übrig ist. Doch ich lasse mich nicht entmutigen, ich suche nach dem einen, wenn es bei Tinder so viele gibt. Ich will wieder das Abenteuer, die Aufregung, auf keinen Fall das Aufgeben. Für mich gehört die Welt der Liebe und des Datens den Sensiblen, den Spätzündern, den Verletzlichen und denen, die stark sind, weil sie Schwäche zeigen können. So bin ich, so jemanden will ich. Also ja, ich bin definitiv wieder bereit zu daten! Dies ist die Geschichte von Romeo und Julius und meiner Suche nach der großen Liebe in 25 Dates!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.93 MB
ISBN 9783442159772
AUTOR Julius Kraft
DATEINAME Romeo und Julius.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Romeo und Julia von William Shakespeare - Buch | Thalia 01.01.1998 · Romeo und Julia sind der Inbegriff der leidenschaftlichen Liebe, sind das Liebespaar schlechthin. Shakespeares Tragödie zeigt die himmlische Ekstase, aber auch die Grenzen der Liebe durch Familie und gesellschaftliche Gegenbilder, die in den männlich dominierten Gruppen der Montagues und der Capulets verkörpert sind.