Rebellion im Hamsterrad.pdf

Rebellion im Hamsterrad

Im Ferrari die Küste der Algarve hinunterfahren, First Class statt Holzklasse fliegen und mit 5 Stunden Arbeit mehr Geld verdienen, als die meisten Manager mit einer 70-Stunden-Woche – wer will das nicht? Niclas Lahmer weiß, wie es geht. Sein Bestseller »Finanzielle Intelligenz« hat die Leser in die Gesetze des Erfolgs eingeweiht. In seinem neuen Buch zeigt er, wie jeder mehr finanzielle Freiheit erlangen kann, indem er dem täglichen Hamsterrad und gesellschaftlichen Glaubenssätzen entflieht. Raus aus der Knechtschaft des Geistes, des Konsums, des Kapitals und der Zeit, damit mehr Zeit für das Wesentliche und ein erfülltes Leben bleibt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.53 MB
ISBN 9783959722681
AUTOR Niclas Lahmer
DATEINAME Rebellion im Hamsterrad.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Neoliberales Hamsterrad: Der Spielfilm „Dene wos guet geit“ erzählt von einer Callcenter-Arbeiterin, die alte Frauen per Telefon um ihr Geld bringt.