Mignonne… allons voir (EditionHarfen-Duo).pdf

Mignonne… allons voir (EditionHarfen-Duo)

Monika Mandelartz gibt uns mit diesem Band “Mignonne... allons voir” eine Sammlung neuer Bearbeitungen populärer französischer Musik des 16. Jahrhunderts an die Hand. Die Arrangements sind für zwei moderne keltische Harfe (36 Saiten) geschrieben, können aber auch von kleineren Harfen gespielt werden, sofern die wenigen tiefen Basstöne oktaviert werden. Einige der Stücke sind ohne Halbtonklappen spielbar.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.91 MB
ISBN 9783864110931
AUTOR Monika Mandelartz
DATEINAME Mignonne… allons voir (EditionHarfen-Duo).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Klappentext zu „Mignonne allons voir (EditionHarfen-Duo) “ Monika Mandelartz gibt uns mit diesem Band "Mignonne allons voir" eine Sammlung neuer Bearbeitungen populärer französischer Musik des 16. Jahrhunderts an die Hand. Die Arrangements sind für zwei moderne keltische Harfe (36 Saiten) geschrieben, können aber auch von kleineren