Mein Traum frei zu sein.pdf

Mein Traum frei zu sein

Das Buch erzählt die außergewöhnliche Geschichte eines Lebens und lädt zu einer Reise über sieben Jahrzehnte ein. Es berichtet von einem Buben, der in der Nachkriegszeit nie satt geworden ist. Von seinem Traum, als Schiffskoch die Weltmeere zu befahren. Und davon, wie er ihn sich auf Umwegen erfüllt. Doch der Traum ist gleichzeitig ein Fluch - einmal die weite Welt erlebt, kommt er nie wieder davon los.Die Heirat mit einer Asiatin bringt nicht die erwartete Lebenserfüllung. Nach Beendigung des Seemannslebens folgen einige missglückte selbständige Unternehmen an Land …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.69 MB
ISBN 9783740751135
AUTOR Juergen Stollin
DATEINAME Mein Traum frei zu sein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

19. Sept. 2019 ... Zunächst mal sich selbst, weil man damit den Blick in sein Innerstes ... sie versteckte Wünsche frei, helfen beim Sortieren der Erinnerungen… 11. März 2019 ... Und wer bestimmt die Rahmenbedingungen, frei zu sein? ... Heute lebe ich mit Torsten im Wohnmobil- wie geil- mein Traum!!! Einfach da sein ... Mein Traum vom Eigenheim ... Sich wohl fühlen, nach Hause kommen, angekommen sein, ein Gefühl von Sicherheit zu haben, ... Wir machen den Weg frei.