Mein Märchenschatz - 7 Grimms Märchen.pdf

Mein Märchenschatz - 7 Grimms Märchen

Märchen Sammelband: Folgende Märchen findest du bunt bebildert in diesem Buch und auf CD:Hänsel und Gretel, Schneewittchen, Rotkäppchen, Frau Holle, Der gestiefelte Kater, Dornröschen,Der Wolf und die sieben GeißleinFormat 23 x 23 cm

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.21 MB
ISBN 9783961118762
AUTOR none
DATEINAME Mein Märchenschatz - 7 Grimms Märchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Klappentext zu „Märchen der Brüder Grimm “ Märchenband mit kultigen Illustrationen aus den 70ern - 7 Märchen für Kinder ab 4 Jahren. Es war einmal 7 Märchen sind in diesem wunderschön nostalgischen Sammelband aus den 70er Jahren vereint: - Rotkäppchen, - Schneewittchen, - Hänsel und Gretel, - Dornröschen, - Die Bremer Stadtmusikanten, - Der Wolf und die sieben Geißlein und Mein großer Märchenschatz von Gebrüder Grimm; Hans ... Grimm, Gebrüder Die Brüder Jacob und Wilhelm Grimm (geboren 1785 und 1786) gehören zu den wichtigsten Persönlichkeiten der deutschen und europäischen Kulturgeschichte und haben mit ihrer Märchensammlung Weltruhm erlangt. 1812 veröffentlichten sie den ersten Band der von ihnen gesammelten Kinder- und Hausmärchen ("Grimms Märchen").