Heute ist Montag.pdf

Heute ist Montag

Julia putzt die Häuser anderer Leute. Gelegentlich trifft sie ihre Arbeitgeber, aber meistens ist sie allein dort, und das ist ihr auch lieber. Eigentlich studiert sie, will Schriftstellerin sein, eigentlich fehlt ihr der Exfreund, und auch eine Freundin wäre nicht schlecht … Aber es ist viel einfacher, in fremde Wohnungen zu gehen und sich in andere Leben hineinzuträumen. Und so nimmt Julia allmählich das Badezimmer in Nummer 61 in Beschlag, tanzt nackt im Wohnzimmer in 122-D, isst die Kühlschränke leer und trinkt Rosé auf einer Dachterrasse, die ihr genauso wenig gehört wie alles andere auch …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.93 MB
ISBN 9783442717163
AUTOR Sytske van Koeveringe
DATEINAME Heute ist Montag.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Heut' ist Montag (version allemande) | Nicolas …