Heinz Hartwig - Offene Vorstellung(en).pdf

Heinz Hartwig - Offene Vorstellung(en)

Heinz Hartwig war ein Förderer des künstlerischen Potenzials in der Steiermark. Sein vielseitiges Interessekonzentrierte sich auf das Theater, das Hörspiel und die neue Literatur. Seine reichen Erfahrungen aufdiesen Gebieten vermittelte er den Studierenden an der Grazer Universität, die Zusammenhänge und Hintergründe im Kulturbereich und in der Kulturpolitik den Zuhörerinnen und Zuhörern als Moderator und Gesprächspartner.Die DVD und das Buch verweisen auf die anhaltende Präsenz von Heinz Hartwigs Wirken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.27 MB
ISBN 9783701178100
AUTOR none
DATEINAME Heinz Hartwig - Offene Vorstellung(en).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Heinz Hartwig – Offene Vorstellung(en) von Werner Fenz ...