Gott behütet dich.pdf

Gott behütet dich

Lass uns betenDieses liebevoll gestaltete Büchlein mit den schönsten Abendgebeten lässt schon die Kleinsten spüren: Ich bin geborgen und behütet.• Klassische und moderne Gebete• Für Mädchen ab 3 Jahren

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.26 MB
ISBN 9783766625724
AUTOR none
DATEINAME Gott behütet dich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Du musst dich nicht erschrecken vor schlaflosen Nächten und keine Angst haben vor Pfeilen die andere tagsüber auf dich abschießen. Denn bei Gott ist deine Zuversicht, bei Gott, dem Höchsten, findest du Zuflucht. Er behütet dich auf deinen Wegen. Er liebt dich. Er beschützt dich. Wenn du zu ihm rufst, wird er dich … Predigttext Psalm 121 - Grüß Gott und herzlich ... Gott nicht. Gott ist immer wach: Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht. heißt es im 121. Psalm. Gott schläft und schlummert nicht. Aber alle Menschen müssen schlafen. Alle. Angela Merkel, unsere Kanzlerin, liegt auch heute Nacht in ihrem Bett im Nachthemd, auch wenn man sich das nur schwer vorstellen