Ginpuin.pdf

Ginpuin

Weit, weit weg von hier kam eines Tages ein kleiner Pinguin zur Welt, der anders war als die anderen. „Ich putze auch meine Flimmschwossen!“, sagte er, als die anderen ihre Schwimmflossen putzten, und: „Meine Kleider sind auch Warz und schweiß!“ „Mit dem stimmt doch was nicht!“, riefen die Pinguine und kugelten sich vor Lachen. Der kleine Pinguin wurde immer trauriger. Was sollte er bloß tun? Schließlich hatte er eine Idee. „Ich rache eine Meise!“, verkündete er. Keiner glaubte, dass Ginpuin sich das alleine wirklich trauen würde. Aber er traute sich wohl! Ein Bilderbuch vom Liebhaben und Anderssein, vom Suchen und Finden …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.18 MB
ISBN 9783649610540
AUTOR Barbara van den Speulhof
DATEINAME Ginpuin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Ginpuin - Auf der Suche nach dem großen Glück Buch ...