Gespensterjäger in großer Gefahr.pdf

Gespensterjäger in großer Gefahr

Die Prüfung zum Dritten Gespensterjäger-Diplom scheint für Tom Tomsky zunächst kein Problem zu sein – das Mittelmäßig Unheimliche Gespenst Hugo und die erfahrene Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft stehen ihm ja mit Rat und Tat zur Seite. Doch die Spukerscheinungen in dem kleinen Dorf Moorweiher geraten immer weiter außer Kontrolle. Häuser versinken langsam im Schlamm, Modergeruch verpestet die Luft, und ohrenzerfetzendes Kreischen dringt durch den Nebel. Hier ist doch etwas ganz anderes am Werk, als ein Gespenst der dritten Gefahrenkategorie ...Der schaurig-schöneGruselklassiker von BestsellerautorinCornelia Funke ist wunderbar zumVorlesen und zumSelberlesen ab 8 Jahren geeignet. Die farbigen Bilder von Fréderic Bertrand unterstreichen denHumor der Reihe perfekt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.25 MB
ISBN 9783785582336
AUTOR Cornelia Funke
DATEINAME Gespensterjäger in großer Gefahr.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Im Buch Gespensterjäger in großer Gefahr geht es darum das Tom Tomski sein drittes Gespensterjäger Diplom haben möchte .Leider bekomt er den Auftrag von Professor Schleimblatt ein alter Bekante von Hedwig Kümmelsaft. Sie hat ihn vor einem Schlürfer gerettet die Nebenwirkung ist er ist weiß wie ein Taschentuch .Der Auftrag lautet er soll