Gantz 6.pdf

Gantz 6

Um seine verstorbenen Freunde wiederzubeleben, muss Kei bei den tödlichen Missionen von GANTZ 100 Punkte sammeln. Voller Eifer stürzen er und sein Team sich in ein gefährliches Training. Doch als GANTZ sie zu einer neuen Mission ruft, stehen sie plötzlich einem Gegner gegenüber, dem sie nicht gewachsen scheinen …„Ich hole dich zurück!“Die neue Mission, auf die GANTZ Kei und die anderen schickt, ist gefährlicher als jede andere zuvor. Intelligent, organisiert und mit bestem Wissen über die Schwachpunkte ihrer Gegner ausgestattet, sind die Teufelianer Kei und den anderen weit überlegen. Als ihr Anführer Amok läuft und das Team von GANTZ den Überblick über das Zeitlimit verliert, eskaliert der Kampf. Doch Kei hat nur ein Ziel vor Augen: Um Tae und die anderen zu retten, muss er gewinnen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.52 MB
ISBN 9783964332486
AUTOR Hiroya Oku
DATEINAME Gantz 6.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Gantz/6 by Hiroya Oku - Goodreads Gantz/6 book. Read 38 reviews from the world's largest community for readers. 見ず知らずの者が集められた部屋でガンツが映し出した標的は仁王の姿をした星人。そんな中、玄野は岸本への未練や怒りから衝動的に自分に興味を持つ年上の女と関