Forever love - Ich sehe Liebe.pdf

Forever love - Ich sehe Liebe

Wenn Jonas nicht gerade fremde Menschen verkuppelt oder die Computerprobleme der Firma löst, für die er arbeitet, schreibt er Romane. Das neue Mitglied in seiner Autorengruppe geht ihm im ersten Moment gegen den Strich. Doch Jonas bemerkt rasch, wie viel er mit Gordon gemeinsam hat. Dass er sich zu dem Schotten hingezogen fühlt, bringt ihn jedoch völlig durcheinander. Jonas kann schließlich Liebe sehen und weiß, wen das Schicksal für Gordon vorgesehen hat. Außerdem ist Jonas nicht schwul. Weshalb also lässt er sich zu einem Kuss hinreißen? Und warum will er noch viel mehr von Gordon?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.64 MB
ISBN 9783960891437
AUTOR Bettina Kiraly
DATEINAME Forever love - Ich sehe Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Bei uns findest du jeden Monat neue ♥ Liebesromane ♥ romantische Bestseller ♥ sinnliche Unterhaltung - Alle eBooks max. 3,99€ Jetzt stöbern & loslesen! i love you forever and ever - Englisch-Deutsch Übersetzung ... Ich glaube an dich, ich schwöre das für immer von heute an, keine wird je deinen Platz einnehmen. Ich glaube an dich Und ich glaube, unsere Liebe wird für immer anhalten nur Liebe kann dich freimachen Und weil du mir hilfst bist du mein Schicksal Jetzt weiß ich, jetzt sehe ich Alles mögliche kann passieren wenn du nur glaubst. www.golyr.de