Finsterglanz.pdf

Finsterglanz

Stärker als je zuvor sehnen sich die Bewohner des Starships nach Sicherheit und einer ruhigen Zukunft. Doch der Umgang mit den sechzehn neuen Gefangenen an Bord sorgt in der Gesellschaft für Unruhen.Während Maya in Jordans Nähe zum ersten Mal wieder jemandem bedingungslos vertrauen kann und glaubt, zu Hause angekommen zu sein, gipfeln die Spannungen auf dem Schiff in einer Katastrophe. Erneut muss Maya für das Starship kämpfen, und trifft dabei Entscheidungen, die nicht nur die Gesellschaft in zwei Lager spalten, sondern das Schiff auch in eine ungewisse Zukunft führen - denn die liegt nicht unbedingt im Sonnensystem der Erde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.98 MB
ISBN 9783749449897
AUTOR Sarah Scheumer
DATEINAME Finsterglanz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Bücher aller Genres für Leser · was-lese-ich.de Manch ein Bücherfan wünschte sich in der Vergangenheit, auf Reisen eine ganze Bibliothek mit sich führen zu können. Doch zumeist passen nur zwei, drei Bücher in die Tasche, dann ist Schluss. Auch in den eigenen vier Wänden steht kein unbegrenzter Platz zur Verfügung, bei mancher passionierten Leseratte biegen sich bereits die Regale unter der Last der gedruckten Werke.