Figuren-Bemalung.pdf

Figuren-Bemalung

Einer der bekanntesten Figurenbemaler gibt in diesem Band einen intensiven Einblick in die Kunst des Figurenbemalens. Auf 128 durchgehend farbigen Seiten vermittelt er anhand aussagekräftiger Schritt-für-Schritt-Bilder und erläuternden Texten verschiedenste Bemalungstechniken sowie den Umgang mit unterschiedlichen Materialien und Figurentypen. Ein wichtiges Werk der Figurenbemalung, das mit seinem strukturierten Aufbau für jeden Figurenmodellbauer eine wertvolle und nützliche Hilfe darstellt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.35 MB
ISBN 9783938447574
AUTOR Danilo Cartacci
DATEINAME Figuren-Bemalung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Jede Technik bzw. Bemalschritt wird dabei beschrieben. Die vielen Schritt-für-Schritt Fotos machen dabei natürlich die Nachvollziehbarkeit der Arbeiten mehr als verständlich. Für mich ist es eines der besten Bücher zum Thema Figurenbemalung, das ich in letzter Zeit in den Händen gehalten habe - 5 Sterne!