Fickel, F: Meine liebsten Freunde.pdf

Fickel, F: Meine liebsten Freunde

Schreib mir ’was, in mein Freundebuch, kleiner Bär!Freundschaft ist das Allergrößte im Leben, findet der kleine Tiger. Deswegen wünscht er sich auch, dass Bär ihm ein ganz großes Bild von sich in sein Freundemalbuch malt. Am besten gleich zwei oder drei. Und Hase und Gans und der Reiseesel Mallorca natürlich auch.Wunderbar, noch mehr neue Geschichten von Tiger und Bär, von Freundschaft und dem kleinen Glück. Erstmals seit 1992 wurde 2018 die einzigartige Figurenwelt von Janosch mit originalgetreuen Illustrationen und im behutsam adaptierten Janosch-Ton weitergeführt.Hier kommt das Tiger-und-Bär-Eintragebuch für Freunde, mit viel Platz zum Malen – das bedeutet auch weniger Schreiben für die Eltern. Ein Must-have für jedes Kita-Kind.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.89 MB
ISBN 4260160881376
AUTOR Florian Fickel
DATEINAME Fickel, F: Meine liebsten Freunde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Mein Bruder gab natürlich damit an, wie er seine Freundin durchnagelt und was er alles so mit ihr trieb. Er ließ kein Detail aus. Ich saß daneben und irgendwie fand ich das schon irgendwie geil. Ich musste mich wieder so hinsetzen, dass keiner meinen Steifen sah. Die beiden Freunde von meinem Bruder waren aber auch nicht ohne. Der eine sah