Eine kurze Geschichte der modernen Kunst.pdf

Eine kurze Geschichte der modernen Kunst

● Eine prägnante Einführung in die Geschichte der modernen Kunst● Erkundet die wichtigsten Kunstwerke sowie maßgebliche Kunstströmungen, Themen und TechnikenEin neuartiger Überblick für Studierende, Kunstliebhaber und Museumsbesucher mit Querverweisen zwischen den Epochen, Techniken und HintergründenDieser konzentrierte Überblick erkundet anhand von 50 Schlüsselwerken die maßgeblichen Künstler, Kunstströmungen und Techniken der vergangenen knapp 200 Jahre der internationalen Kunst. Er stellt die Zusammenhänge und Hintergründe der Kunstgeschichte heraus und bietet eine prägnante, bildreiche und verständliche Einführung, die jeden Museumsbesuch und die Beschäftigung mit der modernen Kunst zu einem noch größeren Genuss macht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.86 MB
ISBN 9783962440817
AUTOR Susie Hodge
DATEINAME Eine kurze Geschichte der modernen Kunst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Was ist Tanz? Und warum tanzen wir? Dieses Buch beschreibt die Geschichte des Tanzes als eine Reise durch Raum und Zeit – von den frühen Hochkulturen  ...