Die Reisen des Herrn Link.pdf

Die Reisen des Herrn Link

Reisen in anderen Zeiten – Torsten Berning stellt spannend, kenntnisreich und unterhaltsam zugleich Fahrten und Reisen des 1944 geborenen Rheinländers Helmut Link vor, die dieser zwischen 1955 und 1965 in die nahe Eifel, die österreichischen Alpen, nach Italien, Jugoslawien, Frankreich, Spanien, Nordafrika, auf die Insel Texel, an die rumänische Schwarzmeerküste und nach Istanbul alleine oder mit Freunden unternahm. Es war zu dieser Zeit für gewöhnlich noch ein richtiges Reisen: Man kam also nicht nach kurzem Flug mit einem Mal an fernen Orten einfach an, sondern genoss vielmehr auch den Weg dorthin, die Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen, die links und rechts der landschaflich, sprachlich und kulturell abwechslungsreichen Reisewege, die per Fahrrad, Auto oder Bahn erkundet wurden, auf einen warteten. Alsbald merkt der Leser der Reiseberichte des Herrn Link, dass dieses langsame und weniger komfortable Reisen früherer Zeiten seine ganz besonderen Reize hat, die wiederzuentdecken gerade für jüngere abenteuerlustige Reisende unserer Tage eine spannende Bereicherung sein kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.65 MB
ISBN 9783842241053
AUTOR Torsten Berning
DATEINAME Die Reisen des Herrn Link.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Die abenteuerlichen Reisen des Herrn Schultz. Im Bulli auf dem Hippie-Trail Lässiger Lese- und Reiseabend mit Heiko P. Wacker - Donnerstag, 24. Oktober, 19.30 Uhr in der Gemeindebücherei Forst Link in neuem Fenster öffnen. Speichern Link entfernen Abbrechen Quarantäneküche: Die Versuchung des Herrn Jansson | SN.at Weiterlesen Jetzt verlängern 30 Tage lang kostenlos testen, endet automatisch.. Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen. Lesen Sie weitere 3 Monate um 0,99 Euro pro Monat.