Die Beziehungen der Ukraine mit Afrika.pdf

Die Beziehungen der Ukraine mit Afrika

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: Afrika, Note: 1,0, Universität Siegen, Veranstaltung: Ringvorlesung Afrika, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ukraine arbeitet mit allen Kontinenten der Welt zusammen. Unter ihnen ist auch Afrika. Nur wurde über die afrikanisch-ukrainischen Beziehungen bisher nicht viel veröffentlicht und deshalb gibt es nicht viel Informationen über diese Beziehungen. Das sagt letztlich doch aus, dass diese Beziehungen nicht in einem so hohen Maße wie z.B. die mit den europäischen Ländern fortgeschritten sind. Die Gründe hierfür waren / sind verschieden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.26 MB
ISBN 9783640778720
AUTOR Yevgeniy Voytsitskyy
DATEINAME Die Beziehungen der Ukraine mit Afrika.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

„Die afrikanisch- europäischen Beziehungen befinden sich im Umbruch“ Topics: Außen- und Sicherheitspolitik in Europa | Created by Florian Koch Wie steht es um die afrikanisch-europäischen Beziehungen nach dem Gipfeltreffen Ende 2017? Fragen an Florian Koch, FES-Koordinator für die Afrikanische Union. Siehe auch - db0nus869y26v.cloudfront.net Am 14. Juni 2006 stimmte das Bundeskabinett für die Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit Montenegro. Thomas Schmitt war von 2006 bis 2008 erster deutscher Botschafter in Montenegro. Deutschland betreibt eine Botschaft in Podgorica. Montenegro unterhält eine Botschaft in Berlin und ein Generalkonsulat in Frankfurt am Main.